Virgin Caipirinha

Virgin Caipirinha-3

Ein perfekter Sommercocktail, für alle die noch fahren müssen, oder in der Sommerhitze auch mal einen mehr trinken möchten. Nach einem Virgin Caipirinha ist man auf jeden Fall nicht so ausgeknockt wie vom großen Bruder.

Die Zutatenliste ist überschaubar und auch Kinder trinken diesen Caipi gerne. Ein leckerer Cocktail für Sommerparties oder auch eine Ergänzung zum Sektempfang. Wer doch gern ein paar Umdrehungen mehr hätte, kann sich auch einen Raspberry Thyme Smash oder Canchánchara mixen.

Virgin Caipirinha Virgin Caipirinha-2

Virgin Caipirinha
 
Vorbereitung
Kochzeit
Gesamtzeit
 
Autorin:
Portionen: 1
Zutaten
  • 1 Limette
  • 2 TL brauner Zucker
  • 0,2l Ginger Ale
  • Crushed Ice
Zubereitung
  1. Die Limette heiß abwaschen und achteln. Zusammen mit dem Zucker in ein Caipirinha-Glas geben und muddeln. Das Glas mit Crushed Ice auffüllen und mit Ginger Ale aufgiessen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Bewerte dieses Rezept: