Jetzt gibt es mal schnelle Feierabendküche. Die meisten behaupten immer noch dass sie keine Zeit haben zum Kochen. Dabei sind Pastagerichte ruck zuck auf dem Tisch, und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Diesmal hab ich mit Serranoschinken und Salbei experimentiert, und zugefügt was noch so im Kühlschrank war. Nach 15 Minuten konnte gegessen werden.

Mjam. Aber ein wenig zu trocken. Aber das lag vermutlich daran, dass es bei uns etwas zu lange erhitzt wurde.
Wenn es zu trocken ist, hilft immer ein guter Schuss Olivenöl.
Schön dass hier jemand mitkocht. =)
Sieht das lecker aus!
…und kommt hiermit auf die Nachkochliste.
Was meinst du, würde man es mit dezenter Knoblauchnote verpfuschen?
Knoblauch geht bei mediterraner Pasta immer. Und ein bißchen würd sich hier sicherlich gut machen.
Dann warte ich mal auf Deinen Erfahrungsbericht. =)