Am Wochenende war mal wieder Zeit für ein Schmorgericht. Wir waren eh zu Hause, weil wir Tapeten von den Wänden reissen mussten, und nach so viel körperlicher Arbeit schmeckt so ein deftiges Gericht nochmal so gut. Ochsenschwanzragout sollte es diesmal werden. Das hatte ich selber noch nie probiert, aber nach dem Blogeintrag von Nur das gute Zeugs stand es auf meiner Nachkochliste. Und es ist echt Hammerlecker geworden. Ich bin immer noch hin und weg von dem Geschmack, da lässt man jedes Gulasch für stehen, und Gulasch von meiner Mama ist mein Lieblingsessen.



Hmm!
Liest sich schon mal sehr lecker und wird in Kürze ganz sicher nachgebaut. Tolle Doku!
…allein schon wegen der eingebauten perfekten Sicherung des Flüssigkeitshaushaltes über die Distanz…