
Der Sommer ist quasi dahin. Ich hoffe zwar noch auf ein paar schöne warme Tage, aber nachdem ich heute sogar schon eine Winterjacke hervorgekramt habe, weil weder meine Sommerjacken noch mein Übergangsjäckchen über meinen Pulli passten, bin ich realistisch. Die Herbstküche wird hier bald einziehen. Aber den letzten Sommersalat setz ich Euch jetzt trotzdem vor die Nase. Der war nämlich zu lecker, als dass ich den nicht in meine Sammlung aufnehme und notier noch schnell das improvisierte Rezept.