Mangos gehören definitiv zu meinen Favoriten im Obstregal und ich liebe fast alles was mit ihnen gezaubert wird. Beim Inder bestelle ich immer Mango Chicken und als Getränk kommt dann nur ein Mango Lassi in Frage.
Da liegt es auf der Hand dass ich auch Cocktails mit Mango liebe. Schaut Euch mal die neueste Kreation an, den Mango Pepper.

ropische Früchte und Rum, das schreit doch nach Karibik und Sonnenschein. Diesen kleinen Miniurlaub habt ihr mit dem Mango Pepper komplett in einem Glas. Den besonderen Twist liefert der schwarze Pfeffer, der auf der Mangoscheibe Platz genommen hat. So fällt immer ein wenig in das Glas und sorgt bei jedem Schluck für die extra Würze. Probiert es mal aus.
Wie kühlt Ihr Euch bei den Temperaturen am liebsten ab?