Die Eismaschine läuft bei uns ja auch den Winter durch, aber jetzt hat die Saison so richtig begonnen, und es darf mit wieder experimentiert werden. Heute gibts ein Eis mit Kürbiskernöl. Hört sich gewöhnungsbedürftig an, ist aber total lecker. Und weil das Eis so schön grün geworden ist, darf es beim Blogevent von High Foodality mitmachen.
Dazu passt übrigens wunderbar ein Himbeersalat. Die Himbeeren hab ich einfach mit einem Schuss Cassislikör und etwas altem Balsamico und Puderzucker mariniert.


Trackbacks/Pingbacks