Kürbiseis


Es ist so weit. Mein erster Post in meinem eigenen Foodblog. Ich freu mich so. Ich hab noch einige kleine Baustellen, wo ich das Design noch aufhübschen möchte, aber bevor ich das Posten noch weiter aufschiebe, fange ich einfach mal an.

Better done than perfect.

Das Wochenende war sehr kürbislastig, weil ich viele Rezepte mit Kürbis gefunden habe, die ich einfach mal ausprobieren wollte. Bisher hats bei mir auch nur zur Kürbissuppe gereicht, auf die ich mich jede Saison gefreut hab. Aber jetzt gibts erstmal ganz abgefahrenes Kürbiseis. Anfangs war ich auch ein bißchen skeptisch, aber geschmacklich ist es echt der Oberhammer. Vor allem mit dem leckeren Krokant. Probiert es einfach aus.