Bis jetzt habe ich immer nur Milcheis in meiner Eismaschine gemacht. Durch Zufall bin ich über ein ähnliches Rezept für Joghurtsorbet gestolpert. Im Kühlschrank hab ich noch griechischen Joghurt gefunden, und der wurde sofort verarbeitet. Normaler Joghurt mit ein bißchen Schmand oder Crème Fraîche würde auch gehen. Im Obstkorb lagen noch zwei einsame Orangen, und Mandeln wollte ich soweiso mal karamelisieren. Schon war mein spontanes Dessert fertig.