
Kurz vor Schluss reiche ich jetzt noch meinen Beitrag für das Cookbook of Colors von HighFoodality ein. Bei dem Kochbuch hat jeder Monat eine andere Farbe als Thema. Für den November war braun vorgegeben, klar dass ich dann irgendwas mit Schokolade machen musste. In einem kleinen asiatischen Restaurant hatte ich schonmal ein Ingwer-Schokoladen-Parfait probiert, und dann nach Gefühl ein Eisrezept ausgetüftelt. Alle die probieren durften waren begeistert!

Trackbacks/Pingbacks