Auf dem Markt wollte ich eigentlich nur Tomaten und einen Granatapfel kaufen. Aber mir passiert in letzter Zeit immer öfter dass mir irgendwelche Sachen, die mich gerade so anlachen, in die Einkaufstasche hüpfen. Der Rucola sah einfach zu gut aus, und musste mit, ohne dass ich direkt Verwendung für ihn hatte. Dann hab ich meine Mittagessenplanung umgeschmissen hab mir enfach einen Ruculasalat mit einem argentinischem Hüftsteak gemacht. War eh Strohwitwe, da passte so ein Koch-Quickie gut rein.
Das Dressing hab ich mit Cassisessig gemacht. Man kann aber auch jeden anderen fruchtigen Essig, wie z.B. Himbeeressig nehmen, oder Balsamico.
