Gin Garden Martini

Gin-Garden-Martini-3

Jetzt gibts eine Alternative zu dem gehypten Hugo-Cocktail und noch ein Rezept für das Holunderblütensirup verwendet wird. Der Gin Garden Martini wurde von Mike Duda, dem ehemaliger Barmanager des FELIX Clubrestaurants in Berlin kreiert. Ein leckerer Sommercocktail, der süß-herb und gleichzeitig fruchtig frisch schmeckt.

Gin-Garden-Martini

Gin-Garden-Martini-2

Gin Garden Martini
 
Autorin:
Portionen: 1
Zutaten
  • 4cl Gin 38%
  • 2cl Apfelsaft naturtrüb
  • 1cl Holunderblütensirup
  • 4 Gurkenscheiben
Zubereitung
  1. Drei Gurkenscheiben in einen Cocktailshaker geben und mit einem Stössel kräftig muddeln.
  2. Den Gin, Apfelsaft und Holunderblütensirup aufgiessen, ein paar Eiswürfel hinzufügen, und kräftig shaken.
  3. Durch ein Barsieb in ein Martiniglas abseihen und mit der vierten Gurkenscheibe garnieren.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Bewerte dieses Rezept: