Der erste Post nach eine kleinen Blogpause. Ein Grund dafür war der Urlaub auf Kuba. Vielleicht reiche ich da noch einen kleinen Reisebericht nach. Auf jeden Fall hatten wir nach der Heimkehr wieder richtig Lust auf heimische Küche, und was ist schon typischer für Deutschland als die Currywurst? Also gabs die diesmal mit einer selbsgemachten Currysauce. Die Würstchen schmecken natürlich noch besser vom Holzkohlegrill. Es hat sich nur bei zwei Würstchen nicht gelohnt den Grill anzuschmeissen.