Der erste Post nach eine kleinen Blogpause. Ein Grund dafür war der Urlaub auf Kuba. Vielleicht reiche ich da noch einen kleinen Reisebericht nach. Auf jeden Fall hatten wir nach der Heimkehr wieder richtig Lust auf heimische Küche, und was ist schon typischer für Deutschland als die Currywurst? Also gabs die diesmal mit einer selbsgemachten Currysauce. Die Würstchen schmecken natürlich noch besser vom Holzkohlegrill. Es hat sich nur bei zwei Würstchen nicht gelohnt den Grill anzuschmeissen.

liebe nicole
wenn du nur zwei würstchen auf holz grillen willst grillst du sie am besten direkt auf dem anzündkamin (gibts teuer von weber oder günstig ab und an bei aldi). ich bereite so mittlerweile auch rostbraten zu. der ruht danach bei 80 grad im backofen .
– funtktioniert auch im winter und auf einem mietwohnungsbalkon –
guten appetit!