Am Wochenende hatten wir Frühstücksbesuch, und da haben wir als Aperitif eine Champagner Sangria gezaubert.
Hört sich ganz schön dekadent an. Ist es auch. Das Ganze funktioniert genausogut mit einem guten Sekt oder Prosecco. Aber wenn Sternekoch Tim Raue das so macht, dann köpf ich auch ne Champagnerflasche.
Geschmacklich hat die Sangria komplett überzeugt und war perfekt um die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings zu geniessen.

Erinnert aber ein wenig an einen „Hugo“, oder? (Mag ich nicht…)
Ja, ist schon sehr ähnlich. Dann solltest Du den Champagner nicht opfern, wenn Du Hugo nicht magst. 😉