Campari Tocco Rosso

Campari Tocco Rosso

 

Aus aktuellem Anlass, weil Campari heute die Rote Nacht der Bars in Berlin veranstaltet, und ich das Rezept auf der dazugehörigen Website gefunden habe, zeige ich Euch heute den Campari Tocco Rosso. Dies ist ein Cocktail, der genauso wie der Hugo Holunderblütensirup benötigt. Ich muss meine Reste noch aufbrauchen, denn bald beginnt wieder die Saison, und ich kann literweise neuen ansetzen.

Campari Tocco Rosso
Holunderblüten

Campari Tocco Rosso

Campari Tocco Rosso
 
Vorbereitung
Kochzeit
Gesamtzeit
 
Autorin:
Zutaten
  • 3 cl Campari
  • 3 cl Holunderblütensirup
  • 9 cl Prosecco
  • 5 Blätter frische Minze
  • 3 Eiswürfel
Zubereitung
  1. Den Campari mit dem Holunderblütensirup vermischen und in ein Glas geben. Mit dem Prosecco aufgiessen, und die Minze und die Eiswürfel zugeben. Cheers!
 

Merken

Merken

Merken

    1 Comment

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Ich akzeptiere

    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

    Bewerte dieses Rezept: