Aus aktuellem Anlass, weil Campari heute die Rote Nacht der Bars in Berlin veranstaltet, und ich das Rezept auf der dazugehörigen Website gefunden habe, zeige ich Euch heute den Campari Tocco Rosso. Dies ist ein Cocktail, der genauso wie der Hugo Holunderblütensirup benötigt. Ich muss meine Reste noch aufbrauchen, denn bald beginnt wieder die Saison, und ich kann literweise neuen ansetzen.

Campari Tocco Rosso
Holunderblüten

Campari Tocco Rosso

Campari Tocco Rosso

Vorbereitungszeit5 Minuten
Gesamtzeit5 Minuten
Autor: Nicole Godt

Zutaten

  • 3 cl Campari
  • 3 cl Holunderblütensirup
  • 9 cl Prosecco
  • 5 Blätter frische Minze
  • 3 Eiswürfel

Anleitungen

  • Den Campari mit dem Holunderblütensirup vermischen und in ein Glas geben. Mit dem Prosecco aufgiessen, und die Minze und die Eiswürfel zugeben. Cheers!

 

Merken

Merken

Merken