Das Ahornsirupeis hab ich bei Eline gesehen, und hab es gleich auf meine Nachkochliste gesetzt, da ich ständig nach neuen Eisrezepten suche. Ich wollte noch etwas Knuspriges zufügen und hatte die Idee das Eis in einem Mandelnest zu setzen. Das tolle an der Kombination ist, dass man bei dem Eis zwei Eiweiß über hat, die aber gleich für die Mandelnester verwenden kann.
Ein schöner Abschluss zu einem Herbstmenü.