Der Clementine Winter Dream ist eine spannende Kreation, die genau durch die richtige Mischung aus süß und herb besticht. Durch den Martini schmeckt der Cocktail etwas schwerer und passt somit gut zu der kühlen Jahreszeit. Der perfekte Auftakt zu einem winterlichen Menü.

Clementine Winter Dream

 

Clementine Winter Dream

Ich bin ein großer Gin-Fan und trinke gerne mal einen Gin-Tonic. Trotzdem probiere ich auch immer wieder neue Kreationen aus. Diese hier hat mir besonders gut gefallen und ich habe sie kurzerhand Clementine Winter Dream genannt. Unbedingt nachmixen.

Clemetine Winter Dream
Clementine Winter Dream

 

Clementine Winter Dream

Vorbereitungszeit5 Minuten
Gesamtzeit5 Minuten
Portionen: 1
Autor: Nicole Godt

Zutaten

  • 35 ml Gin
  • 20 ml Martini Bianco
  • Saft einer Clementine
  • 75 ml Tonic Water
  • 2-3 Eiswürfel

Anleitungen

  • Alle Zutaten in einen Tumbler geben (Whiskeyglas) und kurz umrühren.
  • Zurücklehnen und geniessen.

 

Happy Pinning!

Clementine

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken